Get in touch – Alumni

Als HSG Absolventen und Offiziere der Armee sind unsere Mitglieder zweimal den steinigen Weg gegangen. Sowohl das Studium als auch das Durchlaufen einer Offiziersschule waren für unsere Mitglieder frühe prägende Erfahrungen. Diese verbinden unsere gemeinsamen Werte, sowie der Wille stets Verantwortung zu übernehmen. Alumni von Of@UniSG setzen sich in ihrem Beruf, für die Gemeinschaft und ihre Überzeugungen ein.

Wir sind stolz heute über 200 Alumni zählen zu dürfen, wobei unsere Mitglieder in einer Vielzahl von unterschiedlichen Branchen vertreten sind. Unsere Mitgliederzahl ist stetig wachsend und wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Alumni des Vereins der Offiziere an der Universität St. Gallen (HSG) sind alle Offiziere, welche über einen Studienabschluss an der HSG verfügen. Neue Alumni sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich direkt beim Vorstand zu melden. Vereinsmitglieder von Of@UniSG werden, nach Abschluss ihres Studiums, automatisch als Alumni aufgenommen.

Mit der 1. Alumni-Versammlung 2012 wurde am 10. April die Alumni-Organisation offiziell ins Leben gerufen. Im Jahr 2015 wurde dann der eigenständige Verein Alumni Of@UniSG gegründet, welcher in enger Kooperation jedoch unabhängig vom studentischen Offiziersverein Of@UniSG agiert.

Da wir uns selbständig finanzieren, sind Spenden an Alumni Of@UniSG herzlich willkommen. Beim Knüpfen von Sponsoren-Beziehungen, Vermittlung von Praktika bzw. Arbeitsstellen oder Anregungen zur Weiterentwicklung des Vereins freut sich der Vorstand jederzeit.